Bisher war doch alles so schön – warum musstest ihr das kaputt machen?! 😭🥺 Ein wahrlich traumatisches Erlebnis 😳🥺
Aber der Reihe nach – was ist passiert:
Tesla hat kürzlich das von vielen lange erwartete Software-Release V10 freigegeben und auf die Autos gespielt. OTA – over the air – natürlich. Die neue Software liefert neben einigen Detailverbesserungen auch ein paar neue Festures. Die Benutzer in USA bekommen (endlich) eine Spotify-Integration, was es in Europa ja schon lange gibt. Und Enhanced Summon (erweitertes Herbeirufen- Nerdfaktor 1.000 auf einer Skala von 0 bis 100 😎😂) ist zumindest in Deutschland nicht freigegeben. Dafür dürfte es keine Zulassung seitens des Kraftfahrbundesamtes geben 😟.
Ansonsten geht es im dem Update vor allem um das Thema „Unterhaltung“. Ein neues Spiel, was man mit einem Kontroller spielen kann – natürlich nur, wenn der Wagen steht 😂. Gleiches gilt für Youtube und Netflix, was jetzt direkt in die Software integriert ist. Soll halt vor allem die Pausen beim Laden „versüßen“, nehme ich mal an 😉.
Was ich irgendwie links liegen hab lassen, ist das neue Karaoke-Feature. Großer Fehler 😬! Julika hat das Feature nämlich gestern entdeckt 😳. Stellt Euch Euer erschütternstes Erlebnis vor:
Es war SCHLIMMER!
Beweisfotos anbei:

Noch Fragen?! Es wird voller Inbrunst mitgesungen – wie sich das gehört, nicht schön, aber dafür laut 😜
Hier das Grauen nochmal in Großformat 😳

A.d.R.: Kompromittierende Beweisfotos der Sängerin fiel der Zensur zum Opfer 😂
Aber von den 1.000 Minuspunkten für Tesla muss man zumindest einen wieder abziehen: Zumindest kann man sich ja bei Benutzung des Autopiloten die Fingern in die Ohren stecken … 👍😂
Aha, und warum durften wir nicht singen???
LikeLike
Naja – ich hab den Schleudersitz für die Rückbank noch nicht eingebaut 😜
LikeLike