Stenkelfeld ist sicherlich jedem ein Begriff 😎. Ist ja hohes Kulturgut 😃. Ist doch so, oder?! Also gut – nur der Sicherheit halber: Hier der Link zum Auffrischen des einen oder anderen Gedächtnisses – Ihr müsst etwas über 3 Minuten Eurer kostenbaren Lebenszeit opfern 😜:
Nachdem letzte Woche im Wohngebiet nach und nach überall Lichterketten, Girlanden, diverse LED-bestückte menschliche und tierische Silhouetten und diverse Dinge des namenlosen Grauens auftauchten 😬, war Julika leider auch nicht mehr zu bremsen 🤐. Corona ist leider nicht das Einzige, mit dem man sich infizieren kann. Und das jedes Jahr aufs Neue …. 🤕
Und ja – mir ist durchaus klar, dass Julika an dieser Stelle darauf hinweisen wird, dass Sie eine lebenslange Lizenz für den Weihnachtsschmuck hat 🙄. Meine geschundene Seele besteht aber darauf, dass die Weihnachtszeit auf keine Fall vor dem 1. Dezember beginnt 😡.
Wie auch immer – Julika hat am letzten Samstag eine Weihnachtsbaum gekauft. Und ratet mal, wer den aufstellen durfte 🙄. Ich erspare Euch die Details.
Hier einfach ein paar Bilder vom Ergebnis – nach ein paar erfrorenen Gliedmaßen 😳:

Naja, zugegeben 🙄: die Beleuchtung abgesehen vom Baum hat eigentlich nichts mit Weihnachten zu tun. Das ist die „normale“ Gartenbeleuchtung. Aber das muss man ja niemandem erzählen 😊.


